Datteln
45711
TelefonFurtwänglerstr. 5a,
Telefonjulia.jurick@mein-urlaubsglueck.de
Telefon02363 7283244
Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Julia Jurick.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Julia Jurick.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Julia Jurick.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Julia Jurick.


Über mich:

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.
Bereits seit mehr als 16 Jahren gehört mein Herz der Touristik, deswegen bin ich heute, neben meiner Arbeit als Produktmanagerin im Hoteleinkauf auch als persönliche Reiseberaterin und Partner von Mein Urlaubsglück tätig.

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt.“ – Siehst du das auch so? Dann bist du bei mir genau richtig! Die Liebe zum Reisen habe ich bereits sehr früh für mich entdeckt. Immer wieder, und am besten mehrfach im Jahr, zieht es mich an Orte, an denen ich noch nie vorher gewesen bin. Ich liebe das Wetter, Land und Leute. Bevorzugt gestalte ich meinen eigenen Urlaub individuell und nehme die Tage am liebsten so wie sie kommen. Daraus resultieren z.B. auch meine bisherigen Reisehighlights: eine Backpackertour durch Nordthailand, eine 3-wöchige Tour durch Kanadas Westen und den Rocky Mountains, sowie schlussendlich auch meine Hochzeit auf Maui und den anschließenden Flitterwochen an der Küste Kaliforniens. Natürlich kann ich Urlaub aber auch anders, ob aktiver Familienurlaub zu jeder Jahreszeit in den Bergen, oder klassisch pauschal am sonnigen Strand, eines weiss ich ganz gewiss: Reisen macht glücklich!
Mein großer Traum ist es eines Tages eine Safaritour durch Botswana zu machen und die Big 5 zu sehen, am besten in Kombination mit einem Besuch meines Vaterlandes Angola.

Hast du auch eine großen Reisetraum? Oder einfach Lust auf eine Auszeit? Jedoch keine Zeit zwischen Arbeit, Kindern und stressigem Alltag das Reisebüro aufzusuchen? Geschweige denn Onlineangebote zu wälzen? Ich übernehme das gerne für dich, denn ich habe nicht nur die entsprechenden Tools, sondern auch das nötige Knowhow! Und deine individuellen Wünsche stehen dabei selbstverständlich im Vordergrund. Als persönliche und glückliche Reiseberaterin stehe ich dir mit vollem Reiseherz gern zu flexiblen Zeiten zur Verfügung, ob aus der Ferne oder ganz persönlich bei einem Kaffee an dem Ort deiner Wahl.

Für eine Reiseanfrage melde dich gern bei mir, entweder mit einer persönlichen Nachricht oder per Mail. Ich freue mich sehr darauf, deine schönste Zeit im Jahr mitgestalten zu dürfen.
Beste Grüße, Jule

>> mehr lesen
Julia Jurick

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Julia Jurick

Erfahrung & Expertise – profitieren Sie von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Aktivreisen.

Wandern und Radwandern sind die klassischsten Aktivitäten für Entschleunigung.
Die behutsame Art der Fortbewegung schärft die Sinne. Kaum anders kann man die Schönheit der Natur intensiver erfahren und genießen. Durch die aktive Entspannung hält es außerdem fit sowohl körperlich als auch mental.

mein-urlaubsglueck

Exklusive Traumreisen.

Es gibt sie, die unterschiedlichsten Traumreiseziele und den Wunsch sie irgendwann erleben zu dürfen: z.B. die Bilderbuch-Idylle auf den Malediven oder Seychellen, die spektakuläre Exkursion in den Regenwald am Flussbett des Amazonas, den Moment Auge in Auge mit den Gorillas in Uganda oder die Expedition ins ewige, antarktische Eis.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

mein-urlaubsglueck

Wellnessreisen.

Massagen, Kur- oder Beautyanwendungen bewirken kleine Wunder und lassen so manchen Alltagsstress schnell vergessen. Erholung und Genuss pur, sich einfach nur aufs Wesentliche besinnen: die Gesundheit.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreiben Sie mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Sie suchen!

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Telefon: 02363 7283244
Mobil: 0157 / 50 16 92 13
E-Mail: julia.jurick@mein-urlaubsglueck.de

Ihr Reisebüro
Julia Jurick!

@juliajurick

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicken Sie hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Sie auf den Absenden-Button klicken.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest