Angebotspalette

Reisebericht von: Annika Fehling

die Passion von ActiVenture...

„Dein stärkster Muskel ist Dein Wille!“ (Slogan einer Fitnesskette). Genau das ist meine Motivation beim Sport oder auf Abenteuerreisen. Abenteuerurlaub kann uns an Grenzen führen, Herausforderungen bieten und zu unglaublichen Glücksgefühlen führen, wenn wir unsere selbst gesteckten Ziele erreichen und hierbei ungeahnte Kräfte freisetzen. Das sind Abenteuer und Erfahrungen, die ihr niemals vergessen werden.

Aber auch Entspannung auf Reisen muss sein!

Genau deswegen umfasst meine Angebotspalette für euch kurzum „einfach alles“! Ich plane und buche Reisen aller Arten, maßgeschneidert nach euren Bedürfnissen: Vom erholsamen Pärchenurlaub über Strandurlaub bis hin zu weltweiten Kreuzfahrten.

Ich habe selbst schon viele Reisen aller Art erlebt. Erlebnisberichte und Insidertipps erhaltet ihr insbesondere von mir zu:
Wander- und Bergsteigerreisen innerhalb von Deutschland, Österreich und Griechenland, wie auch zu speziellen Themen- und Genussreisen.

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Fahrradreisen inklusive Mountainbiketouren. Vielfältige Erfahrungen habe ich auch mit der Planung und Durchführung von Funsport-Reisen (u.a. klassischem Fitnesstraining, Jumping Fitness, Spinning und/Indoor Cycling). Alles natürlich in Verbindung mit Erholung in qualitativ hochwertigen Wellness- und Erholungsunterkünften

Lest mehr in weiteren Artikeln! Ich freue mich auf euch.

Angebotspalette
Angebotspalette,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Annika FehlingAnnika Fehling

Der/die Autor*in:

Annika Fehling

„Dein stärkster Muskel ist Dein Wille!“ (Slogan einer Fitnesskette). Genau das ist meine Motivation beim Sport oder auf Abenteuerreisen. Abenteuerurlaub kann uns an Grenzen führen, Herausforderungen bieten und zu unglaublichen Glücksgefühlen führen, wenn wir unsere selbst gesteckten Ziele erreichen und hierbei ungeahnte Kräfte freisetzen. Das sind Abenteuer und Erfahrungen, die ihr niemals vergessen werden. Aber auch Entspannung auf Reisen muss sein! Genau deswegen umfasst meine Angebotspalette für euch kurzum "einfach alles"! Ich plane und buche Reisen aller Arten, maßgeschneidert nach euren Bedürfnissen: Vom erholsamen Pärchenurlaub über Strandurlaub bis hin zu weltweiten Kreuzfahrten. Ich habe selbst schon viele Reisen aller Art erlebt. Erlebnisberichte und Insidertipps erhaltet ihr insbesondere von mir zu: Wander- und Bergsteigerreisen innerhalb von Deutschland, Österreich und Griechenland, wie auch zu speziellen Themen- und Genussreisen. Eine weitere Leidenschaft von mir sind Fahrradreisen inklusive Mountainbiketouren. Vielfältige Erfahrungen habe ich auch mit der Planung und Durchführung von Funsport-Reisen (u.a. klassischem Fitnesstraining, Jumping Fitness, Spinning und/Indoor Cycling). Alles natürlich in Verbindung mit Erholung in qualitativ hochwertigen Wellness- und Erholungsunterkünften Lest mehr in weiteren Artikeln! Ich freue mich auf euch.

Zum Profil
Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest