Mein Urlaubsglück-Maskottchen „Bär Dundee“ auf Reisen

Reisebericht von: Beate Grünewald

Mallorca - unsere Lieblingsinsel

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist „Dundee“ und ich durfte vom 30. April bis 09. Mai mit Beate und Jürgen auf unsere Lieblingsinsel Mallorca reisen.
Die ersten vier Nächte haben wir in Cala Ratjada im wunderschönen „Only Adults“- Hotel Parque Nereida Suites übernachtet und hatten von unserem Balkon aus einen traumhaften Meerblick inklusive Meeresrauschen, was für einen erholsamen Schlaf gesorgt hat.
Mit unserem coolen Mietauto, einem Audi A1 (war ein Upgrade von Europcars, danke nochmals dafür) haben wir viele Touren auf der Insel gemacht. Leider waren auf den beliebten Strecken sehr sehr viele Radfahrer unterwegs, was teilweise zu gefährlichen Situationen führte, da macht das Autofahren gar keinen Spaß mehr.
Den zweiten Teil des Urlaubs haben wir in St. Elm im Aparthotel „Don Camilo“ verbracht in einem wunderschönen, ca. 70m² großen Apartment mit riesigem Balkon und toller Aussicht.
Ausflüge haben wir u. a. zur kleinen Nachbarinsel „Dragonera“ gemacht, ein Naturparadies, das man nur von St. Elm aus per Boot erreicht. (Tipp: Bootsfahrt vorab buchen, sonst kann es sein, dass man nicht zur gewünschten Zeit hin und zurück fahren kann.) Wir wurden sehr nett vom Rezeptionsteam darauf aufmerksam gemacht und sie haben uns auch gleich die Überfahrt gebucht.
Zu beiden Hotels ist noch anzumerken, dass das ganze Personal super war, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit, sehr aufmerksam.
Ein toller Urlaub und wir kommen im Herbst nochmal nach Mallorca, da gibt es dann einen neuen Reisebericht von mir.
Wir haben sowieso dieses Jahr viele Reisen vor, und ich werde Euch gerne darüber berichten.
Bis bald,
Euer Bär Dundee

Mein Urlaubsglück-Maskottchen „Bär Dundee“ auf Reisen
Mein Urlaubsglück-Maskottchen „Bär Dundee“ auf Reisen,
, 24. Mai 2023
24. Mai 2023
Beate GrünewaldBeate GrünewaldBeate Grünewald

Der/die Autor*in:

Beate Grünewald

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist "Dundee" und ich durfte vom 30. April bis 09. Mai mit Beate und Jürgen auf unsere Lieblingsinsel Mallorca reisen. Die ersten vier Nächte haben wir in Cala Ratjada im wunderschönen "Only Adults"- Hotel Parque Nereida Suites übernachtet und hatten von unserem Balkon aus einen traumhaften Meerblick inklusive Meeresrauschen, was für einen erholsamen Schlaf gesorgt hat. Mit unserem coolen Mietauto, einem Audi A1 (war ein Upgrade von Europcars, danke nochmals dafür) haben wir viele Touren auf der Insel gemacht. Leider waren auf den beliebten Strecken sehr sehr viele Radfahrer unterwegs, was teilweise zu gefährlichen Situationen führte, da macht das Autofahren gar keinen Spaß mehr. Den zweiten Teil des Urlaubs haben wir in St. Elm im Aparthotel "Don Camilo" verbracht in einem wunderschönen, ca. 70m² großen Apartment mit riesigem Balkon und toller Aussicht. Ausflüge haben wir u. a. zur kleinen Nachbarinsel "Dragonera" gemacht, ein Naturparadies, das man nur von St. Elm aus per Boot erreicht. (Tipp: Bootsfahrt vorab buchen, sonst kann es sein, dass man nicht zur gewünschten Zeit hin und zurück fahren kann.) Wir wurden sehr nett vom Rezeptionsteam darauf aufmerksam gemacht und sie haben uns auch gleich die Überfahrt gebucht. Zu beiden Hotels ist noch anzumerken, dass das ganze Personal super war, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit, sehr aufmerksam. Ein toller Urlaub und wir kommen im Herbst nochmal nach Mallorca, da gibt es dann einen neuen Reisebericht von mir. Wir haben sowieso dieses Jahr viele Reisen vor, und ich werde Euch gerne darüber berichten. Bis bald, Euer Bär Dundee

Zum Profil
Instagram

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest