Ya man – Rum, Reggae und Rastafaris

Reisebericht von: Ann-Kathrin Albert

Jamaika

Rum, Reggae und Rastafaris kommen einem wohl als erstes in den Sinn, wenn man an Jamaika denkt.
2017 durfte ich der wunderschönen Antillen Insel einen Besuch abstatten und habe viele Eindrücke gesammelt.
Nach einem knapp 11-stündigen Direktflug ab Frankfurt bin ich in Montego Bay gelandet.
Von dort aus ging es direkt ins Hotel, um ausgeschlafen am nächsten Tag die Insel zu erkunden.
Folgende Orte habe ich während meiner Reise besucht:
-Montego Bay
-Whitehouse
-Negril
-Ocho Rios
Natürlich habe ich hilfreiche Insidertipps für Euch mit nach Hause gebracht.
Wo gibt es
– das beste Jerk Chicken?
– den schönsten Sonnenuntergang?
– den besten Strand?
– die leckersten Cocktails?
Das alles und noch viel mehr, erfahrt ihr bei eurer persönlichen Beratung.

Ya man – Rum, Reggae und Rastafaris
Ya man – Rum, Reggae und Rastafaris,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Ann-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin Albert

Der/die Autor*in:

Ann-Kathrin Albert

Rum, Reggae und Rastafaris kommen einem wohl als erstes in den Sinn, wenn man an Jamaika denkt. 2017 durfte ich der wunderschönen Antillen Insel einen Besuch abstatten und habe viele Eindrücke gesammelt. Nach einem knapp 11-stündigen Direktflug ab Frankfurt bin ich in Montego Bay gelandet. Von dort aus ging es direkt ins Hotel, um ausgeschlafen am nächsten Tag die Insel zu erkunden. Folgende Orte habe ich während meiner Reise besucht: -Montego Bay -Whitehouse -Negril -Ocho Rios Natürlich habe ich hilfreiche Insidertipps für Euch mit nach Hause gebracht. Wo gibt es - das beste Jerk Chicken? - den schönsten Sonnenuntergang? - den besten Strand? - die leckersten Cocktails? Das alles und noch viel mehr, erfahrt ihr bei eurer persönlichen Beratung.

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest