Garbsen
30826
TelefonCarl-Friedrich-Gauss-Str.2,
Telefonalexandra.rohr@mein-urlaubsglueck.de
Telefon
Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Alexandra Rohr.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Alexandra Rohr.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Alexandra Rohr.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Alexandra Rohr.


Über mich:

Hallo ich bin Alex – Deine Persönliche Reiseberaterin / Reisebüro aus Garbsen

Ich bin Dir gerne bei der Suche nach Deinem nächsten Urlaub behilflich oder buche Dir einfach Deine nächste Reise. Als Partner von Mein Urlaubsglück arbeite ich veranstalterunabhängig und ohne versteckte Preisaufschläge: Reiseplanung nach Deinen Wünschen – individuell und mit Herz.

Ich selbst reise für mein Leben gerne und nutze jede Gelegenheit, schöne und interessante Orte zu entdecken. Egal, ob Städtereise, Pauschalreisen für Paare oder für die Familie mit Kindern, Cluburlaub oder Kreuzfahrten – hier fühle sicher und das ist meine Welt 🙂

Gerne lasse ich Euch hier oder über Social Media an meinen Erfahrungen teilhaben. Meine absoluten Favoriten bisher sind: Florida, Südafrika, Mallorca, Ägypten. Aber natürlich kenne ich weitaus mehr schöne Reiseziele, wovon Ich Euch nach und nach einige auf dieser Seite vorstellen werde.

Einige Reiseziele, die ich auf jeden Fall einmal in meinem Leben bereisen will, sind noch auf meiner persönlichen Bucketliste. Dazu gehört auf jeden Fall noch Thailand, Australien und Südamerika.

Ich liebe den Austausch mit meinen Kunden und freue mich immer gerne über Eure tollen Urlaubsberichte und Fotos.

Zu mir selbst: ich bin 46 Jahre alt und habe zwei Kinder bzw. zwischenzeitlich Teenager und bin als gelernte Reiseverkauffrau seit 27 Jahren in der Touristik (zuletzt 18 Jahre bei einem großen Reiseveranstalter ;-)) tätig.

2014 habe ich mir meinen Traum von Selbständigkeit wahr gemacht und bin nun als Partner von Mein Urlaubsglück in einem starken Verbund und dennoch veranstalterunabhängig als Persönliche Reiseberaterin mit meinem Reisebüro aktiv.

Meine Kunden sind übrigens bundesweit verteilt, da ich sowohl persönlich, aber auch über Telefon, WhatsApp oder Email berate und buche!

Gerne unterstütze ich auch Dich bei der Planung oder Buchung Deiner nächsten Reise. Melde Dich einfach direkt bei mir mit Deinen Wünschen. Ich bin für Dich da! Persönlich, Unabhängig und vor allem mit Herz 🙂

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Herzliche Grüße,
Alex

>> mehr lesen
Alexandra Rohr

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Alexandra Rohr

Erfahrung & Expertise – profitieren Sie von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Aktivreisen.

Wandern und Radwandern sind die klassischsten Aktivitäten für Entschleunigung.
Die behutsame Art der Fortbewegung schärft die Sinne. Kaum anders kann man die Schönheit der Natur intensiver erfahren und genießen. Durch die aktive Entspannung hält es außerdem fit sowohl körperlich als auch mental.

mein-urlaubsglueck

Kreuzfahrten.

Urlaub auf dem Wasser ist ein Hochgenuss für alle Sinne: leises Meeresrauschen, eine leichte und frische Brise, unvergessliche Gaumenfreuden, erlebnisreiche Entdeckungen vieler sehenswerter Orte.

mein-urlaubsglueck

Sport- und Cluburlaub.

Morgens mit Yoga oder Stretching in den Tag starten, beim Wassersport die Faszination des Meeres erleben-egal ob oberhalb oder unterhalb der Wasserlinie, später noch etwas Spaß und Spiel beim Beach-Volleyball, Tennis oder Fußball, oder zu coolen Rhythmen die Hüften beim Zumba schwingen.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreiben Sie mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Sie suchen!

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Telefon:
Mobil: 01788011108
E-Mail: alexandra.rohr@mein-urlaubsglueck.de

Ihr Reisebüro
Alexandra Rohr!

@alexandrarohr

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicken Sie hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Sie auf den Absenden-Button klicken.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest