Hannover
30659
TelefonPodbielskistr. 358,
Telefonilka.tergan@mein-urlaubsglueck.de
Telefon0511 / 64 80 74
Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Ilka Tergan-Jacob.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Ilka Tergan-Jacob.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Ilka Tergan-Jacob.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Ilka Tergan-Jacob.


Über mich:

Seit über 50 Jahren im Tourismus tätig, bin ich immer noch Feuer und Flamme für diesen wunderbaren Beruf. Es ist sooo befriedigend meinen Kunden die schönsten Wochen des Jahres zu vermitteln.

Ich habe in der Touristik in sämtlichen Sparten gearbeitet – zunächst Reiseverkauf, Büroleitung, dann Reiseleitung, Reklamationsbearbeitung, Hoteleinkauf und Katalogerstellung bis ich mich 1991 mit ITJ Reisen selbständig machte. Am 5.12.21 habe ich mein 30jähriges Jubiläum gefeiert.

Ich reise gerne und gerne weit, am liebsten nach Fernost. Ich bin viele Wochen durch China gereist, aber auch Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Taiwan habe ich auf eigene Faust erkundet und wertvolle Erfahrungen gesammelt, die meinen Kunden heute zugute kommen.
Die Karibik mit ihrer Lebensfreude und den herrlichen Stränden ist die andere Leidenschaft.
Das heißt aber nicht dass ich z.B. eine Mallorca Reise nicht zu schätzen weiß – hier war ich 2 Jahre Reiseleiter und fühl mich immer noch ein bisschen zu Hause – oder Griechenland, Türkei und und und. Das Fernweh ist immer da.

>> mehr lesen
Ilka Tergan-Jacob

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Ilka Tergan-Jacob

Erfahrung & Expertise – profitieren Sie von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Erlebnisreisen.

Action, Adrenalin und Abenteuer sind die Garanten für besondere und intensive Reiseerlebnisse. Die Natur bietet dazu so manche reizvolle Herausforderung: reißende Flüsse, hohe Berge mit tiefen Schluchten, wilde Tiere, weite und trockene Wüsten.

mein-urlaubsglueck

Kreuzfahrten.

Urlaub auf dem Wasser ist ein Hochgenuss für alle Sinne: leises Meeresrauschen, eine leichte und frische Brise, unvergessliche Gaumenfreuden, erlebnisreiche Entdeckungen vieler sehenswerter Orte.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

mein-urlaubsglueck

Studien- und Rundreisen.

Studienreisen bedeuten Erkunden, Erleben und Verstehen: ferne Ländern intensiv kennenlernen, mal einen Blick in die Geschichte werfen, Wissensdurst zu fremden Kulturen stillen, Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfahren und den Horizont nachhaltig erweitern.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreiben Sie mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Sie suchen!

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Telefon: 0511 / 64 80 74
Mobil: 0175 / 47 55 555
E-Mail: ilka.tergan@mein-urlaubsglueck.de

Ihr Reisebüro
Ilka Tergan-Jacob!

@ilkatergan-jacob

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicken Sie hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Sie auf den Absenden-Button klicken.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest