Uetzen
29525
TelefonAmtsweg 10,
Telefonjessica.mertens@mein-urlaubsglueck.de
Telefon0581 / 94 87 067
Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Jessica Mertens.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Jessica Mertens.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Jessica Mertens.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Jessica Mertens.


Über mich:

Mein Name ist Jessica Mertens und ich bin am 23.09.1985 in Celle geboren.
Meinen Eltern habe ich es zu verdanken, dass ich schon in jungen Jahren meine Berufswahl getroffen habe.
Unsere erste Reise führte in den Schwarzwald und daraufhin folgten jährliche Flugreisen. Nach der ersten Reise im Flugzeug, stand für mich fest, dass ich meine Zukunft in der Reisebranche sah.

Im Anschluss meiner Schulbildung, habe ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem FIRST Reisebüro erfolgreich absolviert. (und die Leidenschaft zu reisen wurde größer und größer).
Nach meiner Ausbildung, habe ich ein Jobangebot in der Agentur für Arbeit erhalten und dort betreue ich bis heute telefonisch Kunden.
Da sich meine Begeisterung rund um die Touristik nie gelegt hat, kann ich seit einiger Zeit nebenberuflich Menschen den Traum vom Reisen wieder erfüllen.

Privat über mich gibt es einiges zu sagen, ich werde mich kurz halten und nur von meinen hauptsächlichen Freizeitaktivitäten erzählen.
Ich muss, glaube ich nicht erwähnen, dass eines meiner größten Vorlieben das Reisen ist, aber worauf die meisten nicht kommen ist, dass ich seit nun mehr 25 Jahren in einer Frauenfußballmannschaft, Fußball spiele.
Ein weiters Hobby von mir ist das Lesen, am liebsten Romane die auf historischen Hintergründen basieren.

Des Weiteren kann ich nur sagen, ich freue mich Sie kennenzulernen um Ihnen die Welt ein Stück näher zu bringen.

Rufen Sie doch einfach mal an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

>> mehr lesen
Jessica Mertens

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Jessica Mertens

Erfahrung & Expertise – profitieren Sie von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Erlebnisreisen.

Action, Adrenalin und Abenteuer sind die Garanten für besondere und intensive Reiseerlebnisse. Die Natur bietet dazu so manche reizvolle Herausforderung: reißende Flüsse, hohe Berge mit tiefen Schluchten, wilde Tiere, weite und trockene Wüsten.

mein-urlaubsglueck

Exklusive Traumreisen.

Es gibt sie, die unterschiedlichsten Traumreiseziele und den Wunsch sie irgendwann erleben zu dürfen: z.B. die Bilderbuch-Idylle auf den Malediven oder Seychellen, die spektakuläre Exkursion in den Regenwald am Flussbett des Amazonas, den Moment Auge in Auge mit den Gorillas in Uganda oder die Expedition ins ewige, antarktische Eis.

mein-urlaubsglueck

Sport- und Cluburlaub.

Morgens mit Yoga oder Stretching in den Tag starten, beim Wassersport die Faszination des Meeres erleben-egal ob oberhalb oder unterhalb der Wasserlinie, später noch etwas Spaß und Spiel beim Beach-Volleyball, Tennis oder Fußball, oder zu coolen Rhythmen die Hüften beim Zumba schwingen.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreiben Sie mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Sie suchen!

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Telefon: 0581 / 94 87 067
Mobil: 0170 / 10 75 071
E-Mail: jessica.mertens@mein-urlaubsglueck.de

Ihr Reisebüro
Jessica Mertens!

@jessicamertens

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicken Sie hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Sie auf den Absenden-Button klicken.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest