Tauer
03185
TelefonHauptstr. 140,
Telefonlinda.richter@mein-urlaubsglueck.de
Telefon
Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Linda Richter.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Linda Richter.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Linda Richter.

Unabhängig. Kompetent. Ohne Mehrkosten.
Reisebüro

Linda Richter.


Über mich:

Hi ich bin Linda.
Ich habe jahrelangen touristischen Erfahrung und habe den Schritt gewagt, mich nebenberuflich mit meinem eigenen mobilen Reisebüro selbständig zu machen, um Kunden wieder mit der schönsten Zeit des Jahres glücklich machen zu können.
Als Partner von der Reisebüro-Kooperation „Mein Urlaubsglück“ habe ich viele Kolleginnen und Kollegen mit Ihrem Expertenwissen im Rücken.
Ich bin persönlich und flexibel, das heißt ich richte mich ganz nach Dir.
Du entscheidest wie, wo und wann. Per Telefon, E-Mail, WhatsApp und gern auch per Videoberatung, abends und am Wochenende.
Dann wenn Du Zeit und Lust auf Urlaub hast. Auf Wunsch auch bei Dir zu Hause — ohne Mehrkosten.
Ich berate Dich völlig unabhängig, für mich zählen nur Deine Wünsche.
Gemeinsam stellen wir die perfekte Reise für Dich zusammen.
Mit Hilfe von:
• moderneste Technik
• Angebote aller namhafter Veranstalter
• viele kleine Spezialisten für ganz besondere Reiseerlebnisse
• selbst gesammelte Erfahrungen und Empfehlung
Ich bin ein großer Griechenland-Fan und konnte mir bei mehrfachen Reisen ein gutes Wissen aneignen. Außerdem kann man mich als Städtereisen-Experte bezeichnen. In viele europäischen Städte hat es mich schon gezogen und kann Dich aus eigener Erfahrung bei den schönsten Sehenswürdigkeiten, Hotels und so manchen Geheimtipp beraten.
Auch Kreuzfahrten gehören zu meinen Lieblingen und auch hier bin ich gerne Ansprechpartner für Dich.
Aber gerne auch in allen anderen Fragen und Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung.
Also scheu Dich nicht und melde Dich bei mir. Ich bin Dein Ansprechpartner für Dein Urlaubsglück!
Ich freue mich, wenn Du mir dein Vertrauen schenkst.

>> mehr lesen
Linda Richter

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Linda Richter

Erfahrung & Expertise – profitieren Sie von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Exklusive Traumreisen.

Es gibt sie, die unterschiedlichsten Traumreiseziele und den Wunsch sie irgendwann erleben zu dürfen: z.B. die Bilderbuch-Idylle auf den Malediven oder Seychellen, die spektakuläre Exkursion in den Regenwald am Flussbett des Amazonas, den Moment Auge in Auge mit den Gorillas in Uganda oder die Expedition ins ewige, antarktische Eis.

mein-urlaubsglueck

Kreuzfahrten.

Urlaub auf dem Wasser ist ein Hochgenuss für alle Sinne: leises Meeresrauschen, eine leichte und frische Brise, unvergessliche Gaumenfreuden, erlebnisreiche Entdeckungen vieler sehenswerter Orte.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

mein-urlaubsglueck

Studien- und Rundreisen.

Studienreisen bedeuten Erkunden, Erleben und Verstehen: ferne Ländern intensiv kennenlernen, mal einen Blick in die Geschichte werfen, Wissensdurst zu fremden Kulturen stillen, Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfahren und den Horizont nachhaltig erweitern.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreiben Sie mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Sie suchen!

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Telefon:
Mobil: 0162 / 98 95 518
E-Mail: linda.richter@mein-urlaubsglueck.de

Ihr Reisebüro
Linda Richter!

@lindarichter

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicken Sie hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Sie auf den Absenden-Button klicken.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest