Saalfeld/Saale
07318
TelefonStauffenbergstr. 46,
Telefontina-maria.salzmann@mein-urlaubsglueck.de
Telefon03671 4602814
Flexibel. Unabhängig. Kompetent.
Reisebüro

Tina-Maria Salzmann.

Flexibel. Unabhängig. Kompetent.
Reisebüro

Tina-Maria Salzmann.

Flexibel. Unabhängig. Kompetent.
Reisebüro

Tina-Maria Salzmann.

Flexibel. Unabhängig. Kompetent.
Reisebüro

Tina-Maria Salzmann.


Über mich:

! Herzlich Willkommen bei Tina´s Reisewelt !

Das Reisen, wie auch Tennis spielen, sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Und seit jeher schlägt mein Herz dafür, die schönsten Orte der Welt zu entdecken – privat wie beruflich.

Meine persönliche Reise begann mit meinem Studium zur Tourismus- und Eventmanagerin in der wunderschönen Stadt Dresden. Schon während dieser Zeit durfte ich drei wundervolle Regionen Europas für längere Zeit entdecken – Lanzarote, Schottland und Barcelona.

Und auch danach zog es mich nahezu durch ganz Europa und ich durfte die schönsten und aufregendsten Orte und Länder bereisen und interessante Kulturen kennenlernen.

Die wohl beeindruckendsten Reisen führten mich auf 3 weitere Kontinente – Afrika, Asien und Australien.

Ich verspreche dir- Reisen wird nie langweilig und gern möchte ich meine Erfahrung aus über 10 Jahren in der Reisebranche mit dir teilen und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde bringen.

Gern stehe ich dir als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht.
Wenn auch du Urlaubsträume hast, die endlich in Erfüllung gehen sollen – ob fern oder nah, kurz oder lang, allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie – dann lass uns gemeinsam deinen perfekten Urlaub wahr werden.

Ich freue mich auf deine Reiseträume 🙂

Deine Tina
von Tina’s Reisewelt

Meine Reiseerfahrungen:

–> Afrika: Mauritius
–> Asien: Vereinigte Arabische Emirate (Dubai), Japan (Kyoto & Nara)
–> Australien: Sydney & Umgebung
–> Europa: Belgien, Deutschland, Frankreich (Cote d’Azur), Großbritannien (Schottland, London, Cotswolds), Irland, Italien (Südtirol, Gardasee, Venedig, Rom), Kroatien (von Istrien bis Dubrovnik, Zagreb), Niederlande (Amsterdam), Österreich, Polen (Riesengebirge, Breslau), Portugal (Madeira), Schweiz (Basel), Spanien (Madrid, Jakobsweg von St. Jean-Pied-de-Port bis Burgos, Mallorca, Formentera, Gran Canaria), Tschechien (Prag)

Hier habe ich gelebt:

–> Barcelona (3 Monate)
–> Ibiza (4 Monate)
–> Lanzarote (1 Monat)
–> Schottland (3 Monate)

>> mehr lesen
Ihr(e) Tina-Maria Salzmann

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Tina-Maria Salzmann

Erfahrung & Expertise – profitieren Sie von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Erlebnisreisen.

Action, Adrenalin und Abenteuer sind die Garanten für besondere und intensive Reiseerlebnisse. Die Natur bietet dazu so manche reizvolle Herausforderung: reißende Flüsse, hohe Berge mit tiefen Schluchten, wilde Tiere, weite und trockene Wüsten.

mein-urlaubsglueck

Kreuzfahrten.

Urlaub auf dem Wasser ist ein Hochgenuss für alle Sinne: leises Meeresrauschen, eine leichte und frische Brise, unvergessliche Gaumenfreuden, erlebnisreiche Entdeckungen vieler sehenswerter Orte.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

mein-urlaubsglueck

Wellnessreisen.

Massagen, Kur- oder Beautyanwendungen bewirken kleine Wunder und lassen so manchen Alltagsstress schnell vergessen. Erholung und Genuss pur, sich einfach nur aufs Wesentliche besinnen: die Gesundheit.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreiben Sie mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Sie suchen!

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Telefon: 03671 4602814
Mobil: 0176 / 82 14 48 89
E-Mail: tina-maria.salzmann@mein-urlaubsglueck.de

Ihr Reisebüro
Tina-Maria Salzmann!

@tina-mariasalzmann

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicken Sie hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Sie auf den Absenden-Button klicken.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest