Kreuzfahrt Kanarische Inseln und Madeira mit AIDA

Reisebericht von: Carolin Müller

Inselhopping der besonderen Art!

Entdeckt mit AIDA innerhalb einer Woche die Inselwelt der Kanaren und Madeira.

Egal ob schroffe Vulkanlandschaften, tolle Strände, faszinierende Flora und Fauna, Kultur – die Kanaren sind unglaublich vielfältig und zu jeder Jahreszeit ein angesagtes Reiseziel für Groß und Klein.
Und das Beste – sein schwimmendes erstklassiges „Hotel“ hat man immer dabei !
Mein Tipp: Eine Korbschlittenfahrt in Funchal/ Madeira – für meine Familie und mich ein unvergessliches Erlebnis.

Für weitere Informationen und Tipps rund um die Kanaren und AIDA meldet euch gerne bei mir!

Eure Carolin Müller

Kreuzfahrt Kanarische Inseln und Madeira mit AIDA
Kreuzfahrt Kanarische Inseln und Madeira mit AIDA,
, 30. März 2024
30. März 2024

Der/die Autor*in:

Carolin Müller

Entdeckt mit AIDA innerhalb einer Woche die Inselwelt der Kanaren und Madeira. Egal ob schroffe Vulkanlandschaften, tolle Strände, faszinierende Flora und Fauna, Kultur - die Kanaren sind unglaublich vielfältig und zu jeder Jahreszeit ein angesagtes Reiseziel für Groß und Klein. Und das Beste - sein schwimmendes erstklassiges "Hotel" hat man immer dabei ! Mein Tipp: Eine Korbschlittenfahrt in Funchal/ Madeira - für meine Familie und mich ein unvergessliches Erlebnis. Für weitere Informationen und Tipps rund um die Kanaren und AIDA meldet euch gerne bei mir! Eure Carolin Müller

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest