Malediven

Reisebericht von: Sara Musolino

Ja, das Paradies gibt es wirklich

Jeder Besuch auf den Malediven ist etwas Unvergessliches – schon die Anreise, der Blick aus dem Flugzeug auf die vielen kleinen Inseln und das glitzernde Meer, alles ist zu schön um wahr zu sein.

Ein Hotel ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen: das Banyan Tree Vabbinfaru. Nach einem entspannten Non-Stop-Flug mit Condor und 30 Minuten Bootsfahrt (ich liebe Speedboot fahren!), kamen wir auf der 200x150m „großen“ Insel an.

Als sich das Holztor zu unserer Villa und deren Garten öffnete, gab es keine Zweifel mehr: das hier ist das Paradies. Ein eigener Pool, eine wunderschöne Hütte, eine Außendusche und eine Terrasse mit Meerblick. Alles wie im Bilderbuch. Ich hätte ewig bleiben können.

Neben dem wunderschönen Ausblick, den vielen Palmen und dem grandiosen Wetter, vermisse ich aber auch das leckere Essen 🙂 Die Küche ist Weltklasse, á la Carte und Buffet gibt es im Wechsel. Das Servicepersonal ist freundlich, hilfsbereit und auch immer für Späße zu haben (nicht nur im Restaurant).

Ein unvergesslicher Urlaub – völlig unaufdringlicher Luxus auf einer wunderschönen Trauminsel, ganz einsam und ruhig – mitten im Indischen Ozean. Ob ich wiederkomme? Ganz sicher sogar!

Die Malediven lassen sich übrigens auch super mit einem Stopover in den Emiraten oder einer Rundreise auf Sri Lanka kombinieren – es gibt zahlreiche Möglichkeiten und ganz bestimmt ist auch für Sie die passende dabei!

Bereit für den nächsten Traumurlaub?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Malediven
Malediven,
, 10. März 2023
10. März 2023
Sara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara MusolinoSara Musolino

Der/die Autor*in:

Sara Musolino

Jeder Besuch auf den Malediven ist etwas Unvergessliches - schon die Anreise, der Blick aus dem Flugzeug auf die vielen kleinen Inseln und das glitzernde Meer, alles ist zu schön um wahr zu sein. Ein Hotel ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen: das Banyan Tree Vabbinfaru. Nach einem entspannten Non-Stop-Flug mit Condor und 30 Minuten Bootsfahrt (ich liebe Speedboot fahren!), kamen wir auf der 200x150m "großen" Insel an. Als sich das Holztor zu unserer Villa und deren Garten öffnete, gab es keine Zweifel mehr: das hier ist das Paradies. Ein eigener Pool, eine wunderschöne Hütte, eine Außendusche und eine Terrasse mit Meerblick. Alles wie im Bilderbuch. Ich hätte ewig bleiben können. Neben dem wunderschönen Ausblick, den vielen Palmen und dem grandiosen Wetter, vermisse ich aber auch das leckere Essen 🙂 Die Küche ist Weltklasse, á la Carte und Buffet gibt es im Wechsel. Das Servicepersonal ist freundlich, hilfsbereit und auch immer für Späße zu haben (nicht nur im Restaurant). Ein unvergesslicher Urlaub - völlig unaufdringlicher Luxus auf einer wunderschönen Trauminsel, ganz einsam und ruhig - mitten im Indischen Ozean. Ob ich wiederkomme? Ganz sicher sogar! Die Malediven lassen sich übrigens auch super mit einem Stopover in den Emiraten oder einer Rundreise auf Sri Lanka kombinieren - es gibt zahlreiche Möglichkeiten und ganz bestimmt ist auch für Sie die passende dabei! Bereit für den nächsten Traumurlaub? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Zum Profil
Instagram

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest