Malediven- ein Paradies im indischen Ozean

Reisebericht von: Christina Thomé

Was für ein traumhafter Ausblick ....

Mein letzter Famtrip führte mich auf die Malediven, einem wahrhaftigen Paradies im Indischen Ozean. Schon der Anflug auf die Inseln ließ erahnen, dass mich eine Reise in eine andere Welt erwartet.
Die türkisfarbenen Lagunen und die weißen Sandstrände sind nicht nur Postkartenmotiv, sondern die Realität dieses Inselparadieses. Hier benötigt man für seine Fotos keine Filter.
Nur 15 Minuten vom Flughafen mit dem Speedboot entfernt, wartete das Sheraton Full Moon, ein 5 Sterne Resort, auf mich.
Die Beachvilla, mein vorübergehendes Zuhause, bot einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und den Luxus dieses Rückzugsorts.
Mein Aufenthalt auf dieser paradiesischen Insel reichte aus, um mich in eine Welt voller Wunder zu entführen. Es begann mit einer geführten Schnorcheltour, gefolgt von einem kreativen Workshop zur Herstellung traditionellen maledivischen Haarschmucks. Außerdem beteiligte ich mich am Umweltprojekt „Adopt a Coral“, wobei ich mein eigenes Stück Koralle auswählte und aktiv zur Erhaltung der marinen Umwelt beitrug. Der Abend brachte eine magische Stimmung mit einem Sundowner am Strand und Livemusik. Die sanften Klänge und die malerische Kulisse schufen eine unvergessliche Atmosphäre. Der Tag fand seinen perfekten Abschluss im Sea Salt Restaurant, wo ich mich von den exquisiten kulinarischen Kreationen verwöhnen ließ.
Das Sheraton Full Moon bietet verschiedene Zimmerkategorien, von geräumigen Beachvillen, Wasserbungalows bis zu exklusiven Overwater Suiten. Herzliche Verabschiedungen und ein rascher Transfer per Speedboat nach Malé markierten das Ende dieses intensiven Einblicks in die Schönheit und Gastfreundschaft dieser Maledivenperle im Nord Male Atoll. Der nächste Stopp sollte das Westin sein, von dem ich in einem weiteren Bericht erzählen werde.

Malediven- ein Paradies im indischen Ozean
Malediven- ein Paradies im indischen Ozean,
, 21. Dezember 2023
21. Dezember 2023
Christina ThoméChristina ThoméChristina Thomé

Der/die Autor*in:

Christina Thomé

Mein letzter Famtrip führte mich auf die Malediven, einem wahrhaftigen Paradies im Indischen Ozean. Schon der Anflug auf die Inseln ließ erahnen, dass mich eine Reise in eine andere Welt erwartet. Die türkisfarbenen Lagunen und die weißen Sandstrände sind nicht nur Postkartenmotiv, sondern die Realität dieses Inselparadieses. Hier benötigt man für seine Fotos keine Filter. Nur 15 Minuten vom Flughafen mit dem Speedboot entfernt, wartete das Sheraton Full Moon, ein 5 Sterne Resort, auf mich. Die Beachvilla, mein vorübergehendes Zuhause, bot einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und den Luxus dieses Rückzugsorts. Mein Aufenthalt auf dieser paradiesischen Insel reichte aus, um mich in eine Welt voller Wunder zu entführen. Es begann mit einer geführten Schnorcheltour, gefolgt von einem kreativen Workshop zur Herstellung traditionellen maledivischen Haarschmucks. Außerdem beteiligte ich mich am Umweltprojekt "Adopt a Coral", wobei ich mein eigenes Stück Koralle auswählte und aktiv zur Erhaltung der marinen Umwelt beitrug. Der Abend brachte eine magische Stimmung mit einem Sundowner am Strand und Livemusik. Die sanften Klänge und die malerische Kulisse schufen eine unvergessliche Atmosphäre. Der Tag fand seinen perfekten Abschluss im Sea Salt Restaurant, wo ich mich von den exquisiten kulinarischen Kreationen verwöhnen ließ. Das Sheraton Full Moon bietet verschiedene Zimmerkategorien, von geräumigen Beachvillen, Wasserbungalows bis zu exklusiven Overwater Suiten. Herzliche Verabschiedungen und ein rascher Transfer per Speedboat nach Malé markierten das Ende dieses intensiven Einblicks in die Schönheit und Gastfreundschaft dieser Maledivenperle im Nord Male Atoll. Der nächste Stopp sollte das Westin sein, von dem ich in einem weiteren Bericht erzählen werde.

Zum Profil
Instagram

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest