MAURITIUS

Reisebericht von: Nathalie Praxl

Willkommen im Paradies

Diese Insel, hat mir so gut gefallen, weshalb ich Sie schon drei Mal besucht habe.
Der Abwechslungsreichtum der Insel hat es mir angetan.
Schneeweiße Strände, türkisblaue Lagunen, schwarzen Lavasteine und dem immer grünen und sehr hügeligen Hinterland – einfach eine wahnsinnige Vielfalt.
Außerdem leben hier Christen, Moslems, Hindus und Buddhisten friedlich zusammen und feiern gemeinsam ihre Feste.
Ich habe immer in verschiedenen Hotels gewohnt und mir zahlreiche Hotels auf Mauritius angeschaut.

Wer kilometerlange, weiße Sandstrände sucht, der wird ebenfalls auf Mauritius fündig – nämlich am langen Flic en Flac Strand (Bild 1). Auch da habe ich ein paar tolle Hotelempfehlungen (z.B. das Sofitel Bild 2 und 3).

Da Mauritius fast komplett von einem riesigen Korallenriff umgeben ist, sind die Strände dort sowohl vor hohen Wellen als auch vor gefährlichen Fischen geschützt. Deshalb ist die Insel auch für Familien ein tolles Urlaubsziel.

Gerne plane und buche ich auch Ihre nächste Reise.

MAURITIUS
MAURITIUS,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Nathalie PraxlNathalie PraxlNathalie Praxl

Der/die Autor*in:

Nathalie Praxl

Diese Insel, hat mir so gut gefallen, weshalb ich Sie schon drei Mal besucht habe. Der Abwechslungsreichtum der Insel hat es mir angetan. Schneeweiße Strände, türkisblaue Lagunen, schwarzen Lavasteine und dem immer grünen und sehr hügeligen Hinterland - einfach eine wahnsinnige Vielfalt. Außerdem leben hier Christen, Moslems, Hindus und Buddhisten friedlich zusammen und feiern gemeinsam ihre Feste. Ich habe immer in verschiedenen Hotels gewohnt und mir zahlreiche Hotels auf Mauritius angeschaut. Wer kilometerlange, weiße Sandstrände sucht, der wird ebenfalls auf Mauritius fündig - nämlich am langen Flic en Flac Strand (Bild 1). Auch da habe ich ein paar tolle Hotelempfehlungen (z.B. das Sofitel Bild 2 und 3). Da Mauritius fast komplett von einem riesigen Korallenriff umgeben ist, sind die Strände dort sowohl vor hohen Wellen als auch vor gefährlichen Fischen geschützt. Deshalb ist die Insel auch für Familien ein tolles Urlaubsziel. Gerne plane und buche ich auch Ihre nächste Reise.

Zum Profil
Instagram

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest