Namibia

Reisebericht von: Kerstin Becher

Mein Herz schlägt für Afrika

Ich liebe Afrika und Namibia hat es mir besonders angetan. Die Mietwagenreise habe ich uns mit viel Liebe zu meinem 50. Geburtstag zusammengestellt. Wir haben jede Sekunde davon genossen. Am Flughafen angekommen fuhren wir direkt zur River Crossing Lodge – zum Ankommen – Dort wurden wir herzlich empfangen und erlebten unseren ersten Sundowner auf der Terrasse der Lodge. Am nächsten Tag begann für uns das Abenteuer Namibia. Habe ich Euer Interesse geweckt? Gerne stelle ich die perfekte Reise mit wertvollen Tipps und Empfehlungen für Euch zusammen.

Namibia
Namibia,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Kerstin BecherKerstin BecherKerstin BecherKerstin BecherKerstin BecherKerstin Becher

Der/die Autor*in:

Kerstin Becher

Ich liebe Afrika und Namibia hat es mir besonders angetan. Die Mietwagenreise habe ich uns mit viel Liebe zu meinem 50. Geburtstag zusammengestellt. Wir haben jede Sekunde davon genossen. Am Flughafen angekommen fuhren wir direkt zur River Crossing Lodge - zum Ankommen - Dort wurden wir herzlich empfangen und erlebten unseren ersten Sundowner auf der Terrasse der Lodge. Am nächsten Tag begann für uns das Abenteuer Namibia. Habe ich Euer Interesse geweckt? Gerne stelle ich die perfekte Reise mit wertvollen Tipps und Empfehlungen für Euch zusammen.

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest