Südafrika als Selbstfahrer-Reise

Reisebericht von: Svenja Beisheim

Die Welt in einem Land erleben

Nicht ohne Grund wird Südafrika oftmals als „Die Welt in einem Land“ betitelt.
Tierreiche Wildreservate, spektakuläre Landschaftskulissen mit markanten Bergzügen, ausgedehnte Savannen und Wüstenareale, tropische Feuchtgebiete, einsame Strände, aber auch Metropolen wie Kapstadt und Johannesburg bieten für jeden Reisenden das gewisse Etwas.
Wir haben uns für eine Route abseits der Touristenpfade entschieden und haben einen Teil des Landes mit unserem Mietwagen selbst erkundet.
Gefahren sind wir durch den afrikanischen Busch, dort haben wir die beeindruckende Tierwelt im Krüger-Nationalpark gesehen und sind anschließend über die Panorama Route, durch die angrenzenden privaten Wildreservate bis nach Durban gefahren.
Wenn auch Du eine solche Traumreise buchen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

Südafrika als Selbstfahrer-Reise
Südafrika als Selbstfahrer-Reise,
, 7. Februar 2024
7. Februar 2024
Svenja BeisheimSvenja Beisheim

Der/die Autor*in:

Svenja Beisheim

Nicht ohne Grund wird Südafrika oftmals als „Die Welt in einem Land“ betitelt. Tierreiche Wildreservate, spektakuläre Landschaftskulissen mit markanten Bergzügen, ausgedehnte Savannen und Wüstenareale, tropische Feuchtgebiete, einsame Strände, aber auch Metropolen wie Kapstadt und Johannesburg bieten für jeden Reisenden das gewisse Etwas. Wir haben uns für eine Route abseits der Touristenpfade entschieden und haben einen Teil des Landes mit unserem Mietwagen selbst erkundet. Gefahren sind wir durch den afrikanischen Busch, dort haben wir die beeindruckende Tierwelt im Krüger-Nationalpark gesehen und sind anschließend über die Panorama Route, durch die angrenzenden privaten Wildreservate bis nach Durban gefahren. Wenn auch Du eine solche Traumreise buchen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest