Familienurlaub in der Türkei

Reisebericht von: Lisa Finke

Entspannter Cluburlaub und spannendes Hinterland

Die Türkei ist immer eine Reise wert. Rund um Antalya gibt es eine hohe Dichte an verschiedenen All Inclusive Hotels. Für jeden Wunsch ist etwas dabei. Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern gereist. Viele Anlagen bieten großartige Annehmlichkeiten für Kinder jeden Alters und so war es auch bei uns. Die Kinder hatten super viel Spaß, ob am Kinderpool an den Rutschen oder am Strand. Man wird immer offen und super herzlich empfangen und die Gastfreundschaft ist enorm.

Jedes Bedürfnis wird gesehen und soweit möglich erfüllt. Ein großartiges Ziel für einen rundum entspannten Familienurlaub.

Nicht nur die Hotels und die Orte an der Küste sind großartige Urlaubsziele. Es lohnen sich auch verschiedene Ausflüge ins „Hinterland“. Mein Highlight war eine Safari-Tour durch das Taurus Gebirge. Hier lernt man seinen Urlaubsort noch einmal neu kennen.

Ein Muss ist zusätzlich ein Besuch auf einem Bazar.

Familienurlaub in der Türkei
Familienurlaub in der Türkei,
, 30. Mai 2023
30. Mai 2023

Der/die Autor*in:

Lisa Finke

Die Türkei ist immer eine Reise wert. Rund um Antalya gibt es eine hohe Dichte an verschiedenen All Inclusive Hotels. Für jeden Wunsch ist etwas dabei. Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern gereist. Viele Anlagen bieten großartige Annehmlichkeiten für Kinder jeden Alters und so war es auch bei uns. Die Kinder hatten super viel Spaß, ob am Kinderpool an den Rutschen oder am Strand. Man wird immer offen und super herzlich empfangen und die Gastfreundschaft ist enorm. Jedes Bedürfnis wird gesehen und soweit möglich erfüllt. Ein großartiges Ziel für einen rundum entspannten Familienurlaub. Nicht nur die Hotels und die Orte an der Küste sind großartige Urlaubsziele. Es lohnen sich auch verschiedene Ausflüge ins „Hinterland“. Mein Highlight war eine Safari-Tour durch das Taurus Gebirge. Hier lernt man seinen Urlaubsort noch einmal neu kennen. Ein Muss ist zusätzlich ein Besuch auf einem Bazar.

Zum Profil

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest