Tauchurlaub in Ägypten

Reisebericht von: Svenja Beisheim

Ägypten ist mehr als ein Land, es ist eine Legende

In Ägypten kann man zu den Pyramiden und Tempeln von Gizeh und Luxor, über die ruhigen Klöster und Oasen der Wüste, bis hin zu den lebendigen Märkten und Moscheen von Kairo und Alexandria reisen. Du kannst den Nil befahren oder am Roten Meer entspannen und tauchen.

Ich selbst habe 2020 meinen Tauchschein gemacht und bin seither noch faszinierter von unserer wunderschönen Unterwasserwelt, als vorher.
Meinen privaten Urlaub habe ich bereits mehrfach in Ägypten verbracht (Hurghada, El Gouna, Soma Bay, Marsa Alam etc.) und kann Dich daher bestens zu deinem perfekten Ziel oder Hotel beraten.

Hast Du bedenken, ob ein Tauchschein oder eine Tauchreise das richtige ist für Dich? Oder brauchst du eine Beratung für Deine perfekte Tauchreise- , den nächsten Familienurlaub oder Honeymoon?

Dann melde Dich bei mir, ich berate Dich gerne!

Tauchurlaub in Ägypten
Tauchurlaub in Ägypten,
, 7. Februar 2024
7. Februar 2024
Svenja Beisheim

Der/die Autor*in:

Svenja Beisheim

In Ägypten kann man zu den Pyramiden und Tempeln von Gizeh und Luxor, über die ruhigen Klöster und Oasen der Wüste, bis hin zu den lebendigen Märkten und Moscheen von Kairo und Alexandria reisen. Du kannst den Nil befahren oder am Roten Meer entspannen und tauchen. Ich selbst habe 2020 meinen Tauchschein gemacht und bin seither noch faszinierter von unserer wunderschönen Unterwasserwelt, als vorher. Meinen privaten Urlaub habe ich bereits mehrfach in Ägypten verbracht (Hurghada, El Gouna, Soma Bay, Marsa Alam etc.) und kann Dich daher bestens zu deinem perfekten Ziel oder Hotel beraten. Hast Du bedenken, ob ein Tauchschein oder eine Tauchreise das richtige ist für Dich? Oder brauchst du eine Beratung für Deine perfekte Tauchreise- , den nächsten Familienurlaub oder Honeymoon? Dann melde Dich bei mir, ich berate Dich gerne!

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest